Artikel mit dem Stichwort 'remake'

Januar 2008

  • Biketowork
    Biketowork ist die jährliche Kampagne für Velofahrende in der Schweiz. Für mehr als 40'000 Teilnehmende stehen Erfassung, Kalender, Forum und Auswertung zur Verfügung.

Juni 2007

  • UNESCO Welterbe Schweizer Alpen Jungfrau-Aletsch
    Pragmas begleitet und berät das UNESCO Welterbe Schweizer Alpen Jungfrau-Aletsch langjährig in Sachen Internet und Arbeitsorganisation. Neben Workshops und Schulungen sind GIS und Dokumentationsdatenbank, Website, Forum, Blog und Online-Shop programmiert worden.

April 2007

Dezember 2006

Dezember 2005

  • Finden Sie nicht auch, Ordnung hat etwas mit Musik zu tun?
    Rhythmus, Taktgefühl und Harmonie bestimmen, was wir als aufgeräumte Klänge empfinden und was nicht. Nicht umsonst ist die Musik ein wichtiges Mittel für die Kirche, um dem Volk die göttliche Ordnung zu vermitteln. Aber ohne das kreative Chaos würden wir keine Musik als Lebendig betrachten. Ein bestimmtes Mass an Kreativität scheint notwendig zu sein, um der Ordnung überhaupt Sinn zu verleihen.